mp3-Liste (Stand: 21.01.2005, wird bei Gelegenheit erweitert)

mp3-Songs in 128 kbit/s Stereo als Begleitung für
Gesang, Saxophon (auf der Bühne erprobt)

Anmerkung: Diese Musik habe ich in vielen, vielen nächtlichen Stunden selbst erstellt und biete sie kostenlos zum freien download als auch zur Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte an. Wer die Noten für die Songs oder mehr Songs haben möchte, sollte mir zu diesem Zweck mailen Oh, was habe ich getan ! Das wird zu viel, viel zu viel. Das schaffe ich nicht, muss ich doch auch noch normal arbeiten.(22.01.05)
Wer mir aber seine Meinung mailen möchte, dann unter eMail: sport AT row-k.com.

Weil ich in diesen 12 Stunden auf meinen anderen Seiten einen Traffic hatte, der sonst nur ein Drittel so groß ist, habe ich mich zu folgender Einschränkung entschlossen:
Die MP3s dürfen gern heruntergeladen und für private Zwecke abgespielt, jedoch NICHT weitergegeben oder/und irgendwie veröffentlicht werden, vielen Dank für Ihr Verständnis!
 
 
MP3
Noten (leider nur im BMP, dafür "nur" ca. 300kB, also erträglich, siehe auch untenstehende Bemerkung)
Eros Ramazotti_Piu Bella Cosa.mp3
Eros Ramazotti_Cose Della Vita.mp3 Eros Ramazotti_Cose Della Vita.bmp
Chris Rea_On The Beach.mp3 Chris Rea_On The Beach.bmp
Chris Rea_Let's Dance.mp3
Barbara Streisand_Woman In Love.mp3
Abba_Xanadu.mp3
10cc_Im Not In Love.mp3 10cc_Im Not In Love 1.Seite.bmp  10cc_Im Not In Love 2.Seite.bmp
John Paul Young_Love Is In The Air.mp3
Sade_Smooth Operator.mp3
Whitney Houston_I Will Always Love You.mp3 bis hier Stand 21.01.05
Nick Kershaw_Would N't It Be Good.mp3 Stand 25.01.05 die MIDI-Version davon, na ja...
lionel_richie_ hello.mp3
bald noch mehr... schaut in Abständen vorbei... Noten-Export ist umständlich und zeitaufwändig, bitte Geduld !
 
Weitere Seiten / Links zu kooperierenden Seiten:
tabrella.de (Der Tisch-Schirm, wenn man in der Sonne frühstücken will, aber ohne, dass die Butter zerläuft.)
sympacom.de  (Pardon, nur aus Zeitmangel nicht gestaltet. Weitere Themen: Studentenwohnungen bzw. Hausverkauf und "Heimliche Märchen")
row-k.com  (FAHRENDE Fitnessmaschine, patentiert)
gut-a.de  (Im Hotel zum halben Preis übernachten)
aap-k.de  (Die Harley oder das Auto verpfänden)
6-m.de  (Im Tiefflug über den Skihang, noch geheim, aber Vorschau)